Hello :)
Ich habe es mal wieder geschafft mich nicht zu melden, also kommen mal wieder zwei Posts nacheinander.
Mein Wochenende war dieses Mal absolut nicht spannend, wir waren am Freitag wie sollte es anders sein, in Monaghan und haben uns mit Freunden getroffen, was wir genau so am Samstag gemacht haben nur eben mit anderen Leuten. Es waren wirklich sehr unspektakuläre Tage. Der Sonntag hingegen war da schon ein kleines Highlight. Wir sind mit unserer IEC Gruppe bowlen gewesen. Den meisten hat es dort nicht wirklich gefallen, aber wenigstens haben wir mal was unternommen.
Das schlimmste an diesem Tag war jedoch das Essen, welches einfach viel zu teuer war und überhaupt nicht schmeckte und satt machte. Als wir dann wieder zuhause waren hat es uns jedoch ein wenig die Sprache verschlagen. Unsere Gasteltern haben uns erzählt das am Sonntag ein paar Freunde zu einem Spielenachmittag kommen. Wir wussten also das wir Besuch haben werden, das wir uns aber kaum noch bewegen können das komplette Haus mit Leuten,Spielen und vor allem Essen voll gestopft sein wird, haben wir uns dadrunter nicht vorgestellt. Aber es hat echt Spaß gemacht, wir waren ja auch echt hungrig und die Leute waren alle super nett. Wir haben dann mit 2 etwas jüngeren Jungs Monopoly gespielt, und wer mich kennt weiß wie ich Monopoly liebe. Also war der Tag gerettet.
Im großen und ganzen lohnt es sich also normaler weiße gar nicht über diese Wochenenden zu schreiben und ich weiß auch nicht so recht ob es euch interessiert, aber ich tue das einfach mal für mich, dass ich mich nach diesem Jahr einfach gut an die Zeit erinnern kann.
Bis dahin,ciao
♥ Rike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen